Beim Aussendegottesdienst am Montagnachmittag

hat Pfarrer Rudolf Hagmann den Sternsingern den Segen mit auf den Weg gegeben: Unter dem Motto „Gemeinsam für Gottes Schöpfung“ sollen sie Spenden für Projekte sammeln die seit vielen Jahren von der Aktion der Kolpingsfamilie Tettnang unterstützt werden.

`Es ist schön, wenn ich durch Tettnang laufe und an den Haustüren überall eure Spuren sehe`, so brachte Hagmann in der Gallus-Kirche seine Freude zum Ausdruck. Mit der gesegneten Kreide und einem herzlichem Dankeschön fürs Mitmachen hat er rund 80 kleine und große Könige auf Sammeltour geschickt. Natürlich gab es vorher noch ein Gruppenfoto das den kleinen Königen sicher als Erinnerung bleiben wird.

Wer die Projekte der Kolpingsfamilie finanziell unterstützen will kann das auch direkt auf das Konto der Kolpingfamilie Tettnang unter
IBAN: DE48 6905 0001 0020 8784 19 (Stichwort Sternsinger) tun.

© Copyright 3. Januar 2017 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht