Auch die zweite Veranstaltung

im Obereisenbacher Hirschen war wieder ein voller Erfolg. Bereits eine Viertelstunde nach Saalöffnung war kaum mehr ein Sitzplatz zu ergattern. Norbert Veser als Initiator und Roland Beck als Wirt zeigten sich entsprechend erfreut über den regen Zuspruch. Dann ging es aber musikalisch weiter. Die beiden Musiker Karl Reinhard Krüger (Akkordeon) und Thomas Lutz (Gitarre und Rhythmus) verstanden es wieder sehr gut die Sängerinnen und Sänger zu begleiten. Dazwischen immer wieder witzige Wortbeiträge - auch die Lachmuskeln wollten bewegt sein...
Erstmalig bei dieser Veranstaltung: Es wurden Freiwillige gesucht - und auch gefunden - die nach einem Kurz-Kurs einen Ukulele-Auftritt hinlegten. Unter der Anleitung ihrer Lehrerin ein tolles Erlebnis - Respekt!
Nach über zwei Stunden war dann offiziell Schluss - wieder ein schöner Liederabend im Hirschen zu Obereisenbach!

© Copyright 3. Oktober 2016 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht